Tobias Unfried


Zahlreiche Fortbildungen und die Behandlungen einer Vielzahl von Patienten machen es mir möglich mit meiner Erfahrung und viel Engagement auch auf Ihre Probleme ziehlgerichtet einzugehen.

Als Inhaber eines Therapiezentrums in Fellbach habe ich mir zusätzlich den Traum dieser Privatpraxis in Stuttgart erfüllt. Hier kann ich mich voll und ganz auf die Behandlung Konzentrieren.


Durch meinen Sport Handball bin ich schon früh mit Physiotherapeuten in Kontakt gekommen. Allerdings lernte ich den Beruf damals aus Sicht des Patienten kennen. Ich war fasziniert, was durch gezielte und konzeptionelle Behandlung möglich ist.


Nach meiner Ausbildung absolvierte ich mehrere Fortbildungen, in denen mir ein wichtiger Faktor immer wieder begegnete: die Basis für eine erfolgreiche Behandlung ist immer das Erkennen der Ursache!


Nur durch eine gründliche Anamnese und eine ausführliche Untersuchung ist es möglich, eine Therapie erfolgreich durchzuführen.


"Knifflige Fälle sind sein Spezialgebiet" so die Aussage zahlreicher Patienten. Besonders knifflige Fälle wecken meinen Ehrgeiz und sind zwischenzeitlich mein Spezialgebiet.


Ich würde mich freuen, wenn auch Sie mir Vertrauen schenken.


Tobias Unfried